Ich habe Dich VORGEMERKT, aber…

Das war erst die Halbe Miete.

Anmeldung 50%

Schaue gleich in deinem Emailpostfach vorbei und bestätige deine Anmeldung.

Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die Mail bei dir eintrifft. Nutze doch die Gelegenheit, mit mir bei Facebook in Kontakt zu treten.

“Warum muss ich meine Mailadresse bestätigen?”

Um zu vermeiden, dass jemand Deine E-Mail-Adresse ungefragt eingetragen hat, habe ich einen Bestätigungsschritt eingerichtet. Ich tue dies, um sicherzugehen, dass Du selbst Deine Mailadresse eingetragen hast, und niemand sonst.

Du hast deshalb gerade eine E-Mail von Jan Bieler (service@jarabi.de) zugesendet bekommen. Bitte öffne diese Mail und klicke darin auf den Bestätigungslink. Nur wenn Du den Link in der Mail klickst, kann ich Dir die versprochenen Inhalte senden.

Geh darum bitte jetzt in Dein Mailpostfach, öffne die Mail und bestätige Deine Anmeldung für die kostenlosen Inhalte.
Bitte nimm die Mailadresse service@jarabi.de auch in das Adressbuch Deines Mailprogramms auf, damit zukünftige Mails gar nicht erst in den Spam-Ordner umgeleitet werden können.

Solltest Du innerhalb von 15 Minuten keine Mail von mir erhalten haben, schau sicherheitshalber auch im Spam-Ordner des Mailprogramms nach. Falls Du Fragen hast oder es dennoch Probleme mit dem Mailempfang gibt, wende Dich bitte über das Kontaktformular an mich.