You are currently viewing Lean around the clock – 24 Vorträge an 2 Tagen
LeanAroundTheClock

Lean around the clock – 24 Vorträge an 2 Tagen

Bist Du bereit für das Lean Event des Jahres?

Am 25. + 26. Februar 2016 werden in Mannheim im Rhein Neckar Theater 24 Referenten in mehr als 24 Stunden Euch zu Thema Lean berichten.

Lean Startup ist bei #LeanAroundTheClock ebenso ein Thema wie Lean in Kliniken, IT-Unternehmen oder in der öffentlichen Verwaltung, wie beispielsweise bei der Stadt Bad Wimpfen.

Natürlich gibt es auch reichlich inhaltliche Beiträge aus Industrieunternehmen und ihr könnt dort Referenten von der Metabowerke GmbH, der Dräger Safety AG & Co. KGaA, der Lohmann GmbH & Co. KG, der Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, der Neff Einbaugeräte & Hausgeräte GmbH, der KAMAX GmbH & Co. KG und dem Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA erleben.

Außerdem haben die Veranstalter für Euch eine Reihe von kleinen, mittleren und größeren Beratungsgesellschaften engagiert. Und wie ihr wisst, haben gerade diese einen breiten und branchenübergreifenden Erfahrungsschatz.

Wenn Du also dabei sein willst melde Dich bei mir an, denn dann bekommst Du auf Deine Anmeldung 15% Rabatt auf die Veranstaltungsgebühr. Diese beträgt pro Tag 79,- EUR und für beide Tage 150,- EUR. Ich leite die Anmeldung an den Veranstalter die Learning Factory Beratung & Training weiter, danach bekommst Du vom Veranstalter eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung mit dem oben genannten Rabatt.

Weitere Informationen findest Du unter www.leanaroundtheclock.de

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Event.

Frohes Schaffen!

Jan

#LeanAroundTheClock - das Lean Event des Jahres Klick um zu Tweeten

Jan Bieler

Als Prozessmanager, Trainer und Moderator im Lean und Kaizen Umfeld helfe ich Menschen in Teams und Organisationen dabei, mit immer weniger Aufwand und durch digitale Tools immer bessere Ergebnisse zu erzielen und damit einfach besser zu arbeiten.

Kommentar verfassen