You are currently viewing LEAN Talk TV

LEAN Talk TV

Bereits im Januar startete die Live Talk Show zum Theam Lean, KVP, Kaizen und Co. über die LeanKnowlege Base. Mittlerweile sind bereits 5 großartige Sendungen entstanden, wo es nicht nur um Methoden und Techniken geht, sondern über das gesamte Spektrum des unternehmerischen Handelns und gesellschaftlichen Lebens philosophiert wird.

Nicht nur, weil ich die Gelegenheit hatte, zusammen mit Dr. Mario Buchinger und Christine Gebler zum Thema „Die zweite Revolution in der Automobilindustrie – Wo stehen wir heute in Sachen Lean?“ zu Gast in der ersten Sendung zu sein, feue ich mich nun, alle bisher gelaufenen Sendungen  zu #LTTV präsentieren zu können.

Mehr Infos zu den Sendungen gibt es unter der Lean-Knoledge-Base.

LeanTalkTV – Wo stehen wir heute in Sachen Lean?

LeanTalkTV – Die Zukunft von Lean ist nicht Lean, sie ist LEAN!

LeanTalkTV – Was bringt die Verbesserungskata wirklich?

LeanTalkTV – Warum ist Lean so schwer umzusetzen? Und ist Lean denn überhaupt noch zeitgemäß?

LeanTalkTV – Shopfloor Management

LeanTalkTV – Lösungen statt BullshitBingo

LeanTalkTV – Macht, darüber spricht Mensch nicht!

LeanTalkTV – Mir geht es nicht um Lean oder Agil!

LeanTalkTV – Lean, Kaizen, KVP – egal wie man es nennt – gibt es bei uns offiziell nicht!

LeanTalkTV – Was Organisationen vom Leistungssport lernen können!

LeanTalkTV – Wie wir in der digitalen Zukunft leben und arbeiten wollen

LeanTalkTV – Die Kunst der lernenden Organisation

LeanTalkTV – Unternehmenstransformation

LeanTalkTV – Einführung von Lean bei der ISEKI Maschinen GmbH

LeanTalkTV – Effizient und gleichzeitig flexibel – geht das?

Jan Bieler

Als Prozessmanager, Trainer und Moderator im Lean und Kaizen Umfeld helfe ich Menschen in Teams und Organisationen dabei, mit immer weniger Aufwand und durch digitale Tools immer bessere Ergebnisse zu erzielen und damit einfach besser zu arbeiten.

Kommentar verfassen