LEAN Talk TV

Bereits im Januar startete die Live Talk Show zum Theam Lean, KVP, Kaizen und Co. über die LeanKnowlege Base. Mittlerweile sind bereits 5 großartige Sendungen entstanden, wo es nicht nur um Methoden und Techniken geht, sondern über das gesamte Spektrum des unternehmerischen Handelns und gesellschaftlichen Lebens philosophiert wird.

Nicht nur, weil ich die Gelegenheit hatte, zusammen mit Dr. Mario Buchinger und Christine Gebler zum Thema „Die zweite Revolution in der Automobilindustrie – Wo stehen wir heute in Sachen Lean?“ zu Gast in der ersten Sendung zu sein, feue ich mich nun, alle bisher gelaufenen Sendungen  zu #LTTV präsentieren zu können.

Mehr Infos zu den Sendungen gibt es unter der Lean-Knoledge-Base.

LeanTalkTV – Wo stehen wir heute in Sachen Lean?

LeanTalkTV – Die Zukunft von Lean ist nicht Lean, sie ist LEAN!

LeanTalkTV – Was bringt die Verbesserungskata wirklich?

LeanTalkTV – Warum ist Lean so schwer umzusetzen? Und ist Lean denn überhaupt noch zeitgemäß?

einfach-besser-arbeiten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Newsletter für smarte Helden anmelden!